Frage:Warum gibt es immer noch kein Geruchsinternet? Für Hunde wäre das sehr praktisch!
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Inhaltsverzeichnis
Kamelokronf
Haptisches Internet wäre noch besser, das wäre kompatibel mit allen Lebewesen.
Scheißefresser
http://www.shortnews.de/id/771422/Japan-Entwickler-erfinden-Geruchs-Internet
Dufo
Hunde haben auch Augen und Ohren. Also können sie auch das herkömmliche Internet benutzen.
Queeny Tankwood
Wieso praktisch für Hunde? Damit sie per Internet jeden vollstinken können?