Frage:Warum gibt es immer noch kein Geruchsinternet? Für Hunde wäre das sehr praktisch!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf

Haptisches Internet wäre noch besser, das wäre kompatibel mit allen Lebewesen.

Scheißefresser

http://www.shortnews.de/id/771422/Japan-Entwickler-erfinden-Geruchs-Internet

Dufo

Hunde haben auch Augen und Ohren. Also können sie auch das herkömmliche Internet benutzen.

Queeny Tankwood

Wieso praktisch für Hunde? Damit sie per Internet jeden vollstinken können?