Frage:Warum haben Kamele keine Zebrastreifen, wäre das nicht sehr Praktisch ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nein, dies wäre mehr als unpraktisch! Oder wolltest Du dauernd übergangen oder überfahren werden?

146.140.252.239[bearbeiten]

Warum haben Zebras keinen Höcker? Das wäre viel praktischer!

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn die Wüste gestreift wäre, ja!

Bug[bearbeiten]

Warum das denn? Sollen die Läuse in unserem Pelz jetzt auch noch Fußgängerüberwege erhalten?

91.224.226.196[bearbeiten]

Da Kammelle in der Wüste herumstreifen, muß ja jene wohl gestreift sein. Und die Zebrahöcker sind nur deswegen abgefallen, weil die Streifen eher weniger gurt verzurrt wurd worden sind. Unsinn macht das ja schließlich nur, wenn da auch Ampeln rumstehen, wie die von Gizeh zum Behufe (versteinerte Ex-Zebrahöcker).