Frage:Warum hat ein Kamel denn überhaupt Hühneraugen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

89.13.45.191[bearbeiten]

Damit ich Ihr von unten untern Rock gucken kann!

8-D[bearbeiten]

Wir sind zwar Schwielensohler, aber Hühneraugen ham wir nicht. Da musst Du das Geflügel vom Hof nebenan fragen. Wir ham nur Schwielen, und die kommen vom, nun ja, das geht Dich überhaupt nichts an!

Dr.Rasen[bearbeiten]

Also manchmal kommt ja eins zum anderen..Und den Wundern der Biologie sind ja keine Grenzen gesetzt..Da hat der Hahn/Huhn einem Kamel schöne Augen gemacht und dann nahm die Natur ihren Lauf..Heraus(wo auch immer..), kam ein Kamel mit Hühneraugen..Auch wenn extraartifizielle Verkehrsunfälle oft evolutionär scheitern, füllen diese manchmal eine Artenlücke..Ein gelungenes Beispiel für ein übergreifendes Knickknack ist mein Faktotum Igor welcher trotz mangelhafter Behöckerung,durchaus ein schlechtes von einem guten Hirn unterscheiden kann.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ein Wunder der Transplantationsmedizin!