Frage:Warum ist Varoufakis' Finger interessanter als ein Sack Reis?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Weil er sogar Medien, die man für seriös und ernsthaft hielt, als stumpfsinnige geifernde Stimmungsmaschinen entlarvt. Dieser Finger bräuchte dafür noch nicht einmal gerührt werden, es reicht allein die Idee des Fingers. Einen geworfenen Sack Reis hätte man aber theoretisch auch nehmen können: «I throw this bag of rice to Germany…»

Kamillo[bearbeiten]

Wieso? Ist der Finger etwa auch umgefallen?

Nicht umgefallen. Hochgeklappt, der Schlingel! Höckeres Wesen (Diskussion) 22:42, 19. Mär. 2015 (NNZ)

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Der Finger ist der Tabernakel der allerheiligsten, weil politischen Klasse und steht sinnbildlich für größtmögliches Niveau im Umgang mit dem politischen Gegner. Deswegen steht er immer nur der eigenen ehrenwerten Familie zu!

Sockenzombie[bearbeiten]

Die ganze Sache ist eindeutig ein Missverständnis. Wie nur wenige Kamele wissen, war Varoufakis' Geste während der Konferenz in Zagreb auf einen unerwarteten Anruf zurückzuführen. Der Griechische Finanzminister ist nämlich Beta-Tester für den MitTelfinger.

Igor[bearbeiten]

Also ich find ja Säcke mit Reis, megasuperduperinteressant..Man kann die Reiskönner zählen, nach Grösse und Gewicht sortieren, man kann frisch vertraute damit bewerfen, man kann Vögel damit anlocken, man kann Schnappes daraus brennen und sich Milch- oder Eierreis kochen, man kann einen Sitzsack oder Körnerkissen damit füllen, man kann füsikalische Experimente damit machen, kleinen Kindern in die Ohren stecken usw. und sofort..Insgesamt ein Quell der Freude, für viele Wochen, so ein Reissack..und schlußendlich ist er auch ein gutes Mittel um Sommerlöcher zu füllen..