Frage:Warum ist es nachts so dunkel?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Palm Kunkel[bearbeiten]

Das war stets Gegenstand hitziger witzenschaftlicher Diskurse. Nach heute herrschender Meinung wird für die nächtliche Dunkelheit ein Mangel an Licht verantwortlich gemacht. Palm-Signatur.gif

87.122.160.225[bearbeiten]

Weil es draußen länger kalt als hell ist und weil es drinnen heller als wärmer ist.

Cleverkamelo[bearbeiten]

Weil die Bäume schlafen. Und wenn eine Palme auf dir draufliegt, merkst du das zwar nicht, aber es ist dunkel.
Dieser geniale Text wurde vom absolut cleversten Kamel der Welt verfasst!

Dufo[bearbeiten]

Weil nachts die Sonne nicht scheint.

Alpakamel[bearbeiten]

Vielleicht wird die Sonne müde?

Kamelurmel[bearbeiten]

Hörst du sie munkeln, im Dunkeln würden Sterne funkeln? Wenn des nachts fahrende Autos Scheine auf die Straßen werfen, und unter der Laterne man sich trifft so gerne, aber du nachhause kommst und es bleibt dunkel in der guten Stube, wenn du den Lichschalter betätigst, dann hast du womöglich die Mahnung vom Elektrizitätswerk neulich übersehen, und im Dunkeln wirst du sie auch nicht finden. Dein Smartphonedisplay leuchte dir mit letztem Akkusaft den Weg zu deinem Bett, und morgen früh siehst du weiter.

Das kameligste Kamel[bearbeiten]

Weil der Letzte schon das Licht ausgemacht hat.

Saharasani[bearbeiten]

Männer sind schuld. Dunkelmänner.