Frage:Warum ist mein neuer (!) Stringtanga schon im Arsch?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2.246.132.20[bearbeiten]

Bist Du ein Karnickel?

77.176.51.37[bearbeiten]

Ja, wo soll er sich denn bitteschön sonst hin verkriechen, wenn er schon gegen seinen Willen Fühlung mit d i r aufnehmen muss ?!

176.6.112.71[bearbeiten]

Der Tanga, nicht nur im Manga, saugt die Schwitze aus der Ritze! Hoffen wir, das er auch hält, wenn ein Furz mal feucht ausfällt...

Igor[bearbeiten]

Wieso beschwerst Du dich denn, bei 650 Kilogramm Lebendgewicht ist dies eine ganz nooormale Erscheinung. Außer der Tatsache natürlich, dass kein stilsicheres, vernunftbegabtes Wesen einen String trägt...Das macht man nur in der Theorie ;0)....

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Kauf ne Nummer größer, dann passiert das nicht.

8-D[bearbeiten]

Ich bin kei Bunny net und ne 0 weniger ists scho. Wenn das "normal" ist mit dem String, dann bin ich jetzt ja sehr beunruhigt. Ich hab mir doch extra einen ganz einen ausgefallenen gekauft. Verdammicht.

Kamillo[bearbeiten]

Irgendwas hast du falsch verstanden... Du sollst den anziehen und nicht in den Popo stecken.

8-D[bearbeiten]

Das hab ich doch gemacht, Kamillo. Und prompt war das Ding im Arsch. Ohne zu knirschen. Fast so, als sei das das Normalste von der Welt. Will mein Geld zurück!

Igor[bearbeiten]

Arggghhh...Bilder, ganz ganz schlimme Bilder!!