Frage:Warum kriegen es soviele Leute nicht gebacken?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Weil "backen" eines der kompliziertesten unregelmäßigen Verben ist!

Kamillo[bearbeiten]

Denen fehlt ein Backbuch mit tollen Rezepten!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Immer dieses Herumeiern um Brüste und Backen. Zieht die Hand aus der Hose und benehmt Euch!

Kamelurmel[bearbeiten]

Anno 1814 galt schon: Viele Bäcker verderben die Tarte Napoléon
Schwedischer und russischer General helfen Marschall Blücher, Napoleon Kameloparte die Hölle heiß zu machen, d.h. ihn in einen Backofen zu schieben, nur Kaiser Franz gibt vor, die Ofenklappe nicht ausreichend weit öffnen zu können - Napoleon ist sein Schwiegersohn! Wellington hat mehr Appetit auf Tarte als die anderen und bittet deshalb, die Ofenklappe mit vereinter Kraft zu öffnen. Sozusagen Splatter News anno 1814, denn Fürsten pflegten damals eigentlich nicht, einander umzubringen. Napoléon ist dafür Beispiel: Obwohl Emporkömmling und Russland verheerend, wurde er von den Alliierten zweimal nur in die Verbannung geschickt statt ein für allemal zum Tode verurteilt. Adelige zu töten war seit der frz. Revolution verpönte Sache des "Pöbel".

Dufo[bearbeiten]

Weil man zum Backen einen Backofen braucht, und nicht viele Leute!