Frage:Warum lautet die Bezeichnung für die Leute auf den Nachbargrundstücken eigentlich Anrainer und nicht Anraunzer?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Angsthase
Historisch belegt ist die Tatasache, dass ein Nachbar IMMER Rainer mit Vornamen hieß. Das hat sich bis heute gehalten.