Frage:Warum nicht mal ein Neger?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Q[bearbeiten]

Zum Schuheputzen? Gerne...

Palm Kunkel[bearbeiten]

Du weißt ja: "Sag niemals Neger!"

Dufo[bearbeiten]

Wenn zur Zeit kein Neger anwesend ist, dann ist halt kein Neger da.
Extra warten bis zufälligerweise ein Neger kommt, dass kann lange dauern. Vielleicht muss man so lange warten bis man schwarz wird.

Kameloid[bearbeiten]

Es ist schon bedenklich und beschämend, dass man noch heutzutage derart rassistische und menschenfeindliche Fragen überhaupt lesen muss, ich sehe, dass das Thema noch lange nicht überwunden ist. Einfach nur erschreckend! Apropos, ist mir grade eingefallen, dass ich noch meine Sklaven von der Kette lassen sollte, sonst verrecken die wie das letzte Mal.

Q[bearbeiten]

Weil mir a Russ nimmer schmeckt!

Wanderdüne[bearbeiten]

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

8-D[bearbeiten]

Ich würd' ja ein' mal'n, aber ich hab kei' schwazze Fabb mehr!!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Mann, seid ihr wieder negertiv!

92.228.5.93[bearbeiten]

Hab ja nichts gegen Neger aber meiner verscheißt immer den Käfig.

Matzescd[bearbeiten]

Zitat meiner Oma als ich ein kleines Kind war: Trink nicht aus der Flasche. Aus der könnte schon mal ein Neger getrunken haben (kein Witz!)

84.164.84.124[bearbeiten]

Jeder hätte doch gerne sein eigenen Neger seid mal erlich , so ein richtiger Bimbo mit dem man alles machen kann is doch super . Einige Negerjobs hätte ich wohl zu vergeben , Wohnung aufräumen oder sowas wie Schuhe putzen is ja klar , aber sich nach dem Sport die miefigen Füße sauber lecken lassen das wer doch mal was hihi

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Nee, also nee aber nee!!! Mir reichen schon die vielen Tatort-Folgen mit Harald Krassnigger... Ein Glück macht das jetzt Till Schweiger, den versteht man wenigstens nicht, den alten Nuschler. ("...händnehehochchsssiessssindddumssstellltabeerrdallidalli...")

46.115.66.227[bearbeiten]

Ich glaube gegen diese Seite muss jetzt mal gerichtlich vorgegangen werden, wenn solche rassistischen Posts toleriert werden. Werde mal sehen was sich machen lässt

Die Paragraphenreiterin[bearbeiten]

Brrrr, Brauner. Ist da etwa ein Kollege? Ups, habe ich "Brauner" gesagt? Paragraphenreiten2005.jpg

46.115.66.227[bearbeiten]

Für "Brauner" brauchts kein "ups"...

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Geeenaaaau! Weil - solche Ausbeuterfirmen wie UPS machen alle zu Negern, egal ob weiße, rote, gelbe, schwarze, braune. Modernde Lohnsklaverei kennt keine 'Rassen'unterschiede. Wie überaus neuzeitlich! Und wir ja auch nicht. Also: Ruuuhig, Brauner!
Ps: Friert das arme Mädel auf dem Bilde nicht gar ganz bitterlich?