Frage:Warum sind Atomkraftwerke so groß, wenn Atome so klein sind?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Weil da ganz ganz ganz ganz ganz viele Atome drin sind. Und die werdenauch nocht ständig mit ganz ganz ganz ganz ganz ganz kleinen Messern gespalten. Will sagen: Das werden ja ständig mehr... Oder: Kleinvieh macht auch Mist.

Matzescd[bearbeiten]

Alternativ: Damit entführte Flugzeuge sie besser finden können.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Je kleiner das "tom"- desto Grösser das "A" !!! Und WEIL die "tome" so Ungeheuer klein sind muss das "A" davor so Riesig gross sein ! (un WENN sie nicht so klein wärn- dann wärns ja gar kein A-tome mehr sondern bereits B-tome oder Betoms oder son Zeug...aber das ist wieder eine andere Geschichte!)