Frage:Warum sind Tauchsieder so aus der Mode gekommen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Die Dinger sind jetzt in sonen anneren Dingern eingebaut..die heißen, glaube ich, Wasserkocher..

8-D[bearbeiten]

Weil man heutzutage ja Sauerstoffffffflaschen mit hat und deshalb beim Tauchen gar nicht mehr darauf angewiesen ist das Wasser vor sich zu wegzusieden.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Weil ich meinen Persönlichen Siedepunkt jeden Tag auch ohne zu Tauchen problemlos erreiche !

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt. Ruhig ,Seppi ruhig..dett looft schon, dett looft..

77.58.217.58[bearbeiten]

Man hat sie alle mit Antikamelie in Energiesparlampen verwandelt, wegen der Energieschwende.

87.122.168.77[bearbeiten]

Weil die Verletzungsgefahr in der SM Branche gestiegen ist und ständig die Kacke am dampfen war.