Frage:Was denkt ihr über "Nur ein Ork . " ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt.
Kamel findet, dass diese Antwort keiner Frage würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt. --80.171.3.244 11:06, 5. Feb. 2013 (NNZ)

Dufo[bearbeiten]

Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt.
Kamel findet, dass diese Antwort keiner Frage würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt. --80.171.3.244 11:06, 5. Feb. 2013 (NNZ)

8-D[bearbeiten]

Diese Frage würde im RRL (relatively real live) aus mehreren Gründen nicht gestellt werden:

  • Es gibt (angeblich) gar keine Orks.
  • Gäbe es Orks, wären sie völkerrechtlich geschützt.
  • Wären sie nicht völkerrechtlich geschützt, wären sie durchs Tierschutz- oder gar Artenschutzgesetz geschützt.
  • Wären sie keiner Weise rechtlich geschützt, würden Vereine und Verbände auf ihren Schutz pochen, sich vor Orkhöhlen anketten, Orks mit Farbe besprühen oder sich Dir mit Booten in den Weg werfen, sobald Du einen kaltmachen willst.

Ungott[bearbeiten]

Ich stimme 8-D zu, denn diese Ork-Problematik sollte unbedingt einmal näher erläutert werden. Immer diese Orks aber auch. Die gehen nicht arbeiten und fressen uns die Kartoffeln weg. Ja und überhaupt: Fragen ist immer gut, wenn man Antworten sucht. Ich finde es aber gar nicht gut, wenn diese Vorlage nun benutzt wird, weil irgendwo Einfälle fehlen. Dann doch lieber schweigen, oder.

Bug[bearbeiten]

Fein, bei der Frage bin ich raus ... ich denke nämlich gar nicht. :)

8-D[bearbeiten]

Nur ein Ork? Das ist ein ganz besonderer Ork, wahrscheinlich sogar ein Religionsbegründer. Auf jeden Fall ham se dem schon jetzt mehr Balken angenagelt als Chr. v. Nazareth.

Ungott[bearbeiten]

Nur einen Ork, mehr will ich nicht von dir. Der Sommer war hart, der Winter steht vor der Tür. [...]

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Nur ein Ork? Wieso nicht zwei Orks?

Angsthase[bearbeiten]

"Nur" ein Ork!!?? NUR!!?? Einer ist schon zwei zuviel!!