Frage:Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Ganz wilde animalische Triebe. Da will das Tier raus! Und was für eins:

Wenn wir schon sagen "Schmetterlinge im Bauch", dann nur, weil wir tief im Inneren wie früher per Keule unsere Beute zu Boden schmettern - sie flachlegen - wollen. Was also mag erst in dem Tier gleichen Namens vorgehen? Da reicht unsere Vorstellung gar nicht aus.

Igor[bearbeiten]

@8-D Jetze hat der Igor Angst! Muß er zum Flirten jetzt immer einen Helm aufsetzen? Bis jetzt dachte ich ja immer, die betreffenden Personen hätten mir Baldrian-KO-Tropfen in den Kamillentee getan..hmm..dett erklärt natürlich och die Beulen uff der Stirn,am Morgen danach..muß einfach aufhören fesche Neandertalerinnen zu daten..

2.246.79.115[bearbeiten]

Fruchtfliegen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Na, "linge" natürlich - die haben "linge" im Bauch ! Solang die frisch verliebt sind haben die ja noch nicht miteinander geschmettert- also können es ja auch noch keine "Schmetter"-linge im Bauch sein- DIE reifen nämlich erst danach heran!! Ist euer Aufklärungsbedarf damit gedeckt ? ^^

Igor[bearbeiten]

ach ja Frage beantworten..die haben Luft im Bauch,nur Luft..die Natur hat so vorgesehen, dass wenn du als Schmetterling losfliegst um einen Partner zu rüsseln, du keine Blümchen mehr rüsseln kannst oder willst. Dann knick knack..und ab in den Flatterdingshimmel. Tja traurig, aber wahr..