Frage:Was habt ihr noch niemals gemacht und würdet es gerne mal tun?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Telekommunikationsanbieter der Warteschleifenfolter unterziehen.

Touristenterminator[bearbeiten]

Touristen(genannt Terrouristen) im Kiez zuerst kräftig vors Schienbein hauen und dann die Kameraobjektive zusprühen..ach scheiß drauf,niedermetzeln die Knaller! @8-D die Telekommunikationsanbieter erledige ich och gleich mit! Grrrhhh! Ach ja und sich einmal öffentlich am Sack kratzen, würde ich auch gern mal machen..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ganz Ehrlich ? Das willst du gar nicht wissen! Dagegen sind 8-Ds und Igors Phantasien noch Harmlos- sowas von Harmlos aber auch !!

8-D[bearbeiten]

Seppi verseckeln! Face-tongue.svg

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D -nur zu, mach hin, Seppi freut sich darauf ;-) und @Igor- vielleicht sollten wir anderen mal zusammenlegen- für eine Jutesack für Igor sollts allemal reichen, damit er sich mindestens den einen Wunsch erfüllen kann ! (aber du machst uns dann ein Selfie davon- Gelle?) ^^ ^^