Frage:Was hat Gott gemacht, bevor er die Welt erschaffen hat?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Atreju[bearbeiten]

einen Bauplan wie er das macht

Angsthase[bearbeiten]

Wenn man sich ansieht welche Welt er erschaffen hat, muss man sich fragen ob das nicht das Produkt eines kleinen Kindes ist, das gerade mal fünf Minten von seiner Mutter aus den Augen gelassen wurde. Also ich würde sagen: Er sass auf seinem Topf, bevor er die Welt erschuf. Er dachte wohl "Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!" und strengte sich noch mal so richtg an ...

Kamelokronf[bearbeiten]

Kiffen.

Kameloid[bearbeiten]

Offensichtlich hat er sich gelangweilt.

Charly Whisky[bearbeiten]

…he read the fucking manual!  

2.161.134.1[bearbeiten]

Frage deinen Schöpfer wenn Du vor Ihm stehst!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Er hat die HÖLLE vorbereitet- für Kamele die solche Fragen stellen !

8-D[bearbeiten]

Da war ihm furchtbar schlecht. Und dann hat er sich mal eben erleichtert.

82.113.99.28[bearbeiten]

Was schönes..und dann waren leider nur noch komische Teile übrig..

92.224.255.100[bearbeiten]

Blau natürlich.Und dann war er leider noch zu besoffen, um was gescheites hinzukriegen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Chaos

79.254.223.195[bearbeiten]

Gott und ich haben gesoffen , gekifft und Modern Talking zugehört , irgendwie kam er dann im laufe der Nacht auf die dumme Idee mit dem Urknall