Frage:Was hilft gegen Laubbläser?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen..Und die Vorliebe der laubblasenden Laubbläser..tja scheint ein besonderer Blowjobfetischismus zu sein..vielleicht hilft ja ein Sexualtherapeut!

Heißer Heckenschütze[bearbeiten]

Gegenfrage: Was gehst Du dann auch so provozierend dicht an den Büschen vorbei? Lass sie doch erquicken hinter grünen Wicken! Oder willst Du auch bloß ...?

8-D[bearbeiten]

Dagegen hilft so Einiges, z.B.:

  • Ein Laubrechen (die Unplugged-Variante des Laubbläsers)
  • Ein Baseballschläger!
  • Ohrenschützer klauen!
  • Blätter mit ner Tonne Sprühkleber am Boden fest pappen und dann gucken wie die röhrenden Deppen langsam verzweifeln. Spätestens nach der Mittagspause sind sie garantiert verschwunden und kommen nie wieder.
  • Am Abend vorher sämtliche Hunde des örtlichen Tierheims dort Gassi führen. Das Spektakel am nächsten Morgen sollte dann aber nicht gerade direkt unter Deinem Fenster stattfinden.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Nach Graz auswandern.

Kamelurmel[bearbeiten]

da kommen doch die Laubbläser her!

Mr. Sex Machine[bearbeiten]

Also da empfehle ich ganz klar einen Austausch des Betthasens. Oh, ich sehe gerade, da steht ja "Laubbläser" nicht "Laubläser"!

Darf Weder[bearbeiten]

Laublaser!