Frage:Was ist "fortgeschrittener Oralsex?"

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Frage bezieht sich auf folgende Meldung

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/fernsehinterview-wird-hit-auf-youtube-sex-tabus-fuer-muslime-tuerkische-moderatorin-lacht-ueber-islam-gelehrten/12047000.html

2003:65:4F46:CC00:25D3:7AD5:DA3B:DCDD[bearbeiten]

…abbeißen und runterschlucken.

176.0.8.61[bearbeiten]

Ja, abbeißen, kauen und verschlucken. Das mag Mann nicht so, deshalb ist es verboten. Leider  :)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Na was fragst du denn noch lang? Nach Französisch kommt halt Türkisch... das ist schon deshalb ambitionierter weil der Schnauzbart so sehr kitzelt... Nähere Auskünfte erteilt dir im übrigen ganz bestimmt die Kamelweit bewährte Connie Lingus- guckst du dort ! ^^ ^^

Igor[bearbeiten]

Du meinst wahrscheinlich Ohralsex...Tja dett is denne, wenne anfängst mit den Öhrchen zu schlackern..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nee Igor mein bester... was du meinst ist der Ohr-Aal-Sex ,nur ist der so selten zu beobachten weil es halt so gut wie keine Ohr-Aale mehr gibt- Jetzt hat das Artensterben halt auch schon bei den spezielleren Fortpflanzungstechniken Einzug gehalten - traurig aber wahr!....

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt Ich dachte diese Schlingelaale gibt es nur Japan bei den ganz Verpersen..Nein Ohralsex hat doch nichts mit sodomystischen Dingerichen zu tun..Da flüstert man sich doch nur Schweinereien bei ins Ohr, oder? Ich frach lieber noch mal meinen Chef..;)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Igor... also- den ganz Allerverpersesten Ohr-Ahl-Sex gibt es ja bei den Eskimösen Inuit, so hab ich dett jedenfalls mal bei GEO gesehen- die stechen sich mit ner Aale in Ihre Öhrchen und knoten da so ne derbe Sehne rein- ein Ende in DEIN Öhrchen und ein Ende in MEIN Öhrchen, du verstehst?... und dann ziehen die wie die Verpersen Ihre Öhrchen auseinander bis einer von beiden erschöpft aufgibt ahh, aaahhhhh, Auaaaahhhhhhh... Ob das ganze dann aber zu einem Ohr-Aalen-Klimax führt...tja, DA bin ich mangels Erfahrung untererohrt- ääähhh überfragt- aber vielleicht kennt ja einer hier ein Eskimöses Kamel oder so ! ??  ;-)))

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt Also ich hab mir jetzt mal die ohrotischen Schilderungen deinerseits leider bildlich vorstellen müssen.. Nachdem sich bestümmte Igorhirnareale wieder entknotet hatten, kam ich zu der Erkenntnis, dett kann nich schön sein! Also hier der Aufruf an alle Lamas, die haben ja im Verhältnis die größeren ohrogenen Flächen, sich als Versuchstier in den Dienst der sexualmedizinischen Erkenntnis zu stellen. Beauftragt mit der praktischen Durchführung wird Kamel:Dr.Rasen, der hat den nötigen fachlichen Fastverstand..;)

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Auf jeden Fall ziemlich kompliziert und sehr gefährlich. Man schreitet in einem fort, während man gleichzeitig oral - also hoffentlich stolpert da niemand.

8-D[bearbeiten]

Wenn man all diese schlimmen Dinge hier liest, kann man dem gottesfürchtige Mann auf jeden Fall nur Recht geben!

Kamelurmel[bearbeiten]

Dann war das ja eine gute Frage. Die Frage "Was ist vollendeter Oralsex?" allerdings wär sch...

Kamillo[bearbeiten]

Ich weiß nicht was Oralsex ist, hat das was mit Oral-B zu tun?

Igor[bearbeiten]

@Kamillo Ja mein Bester!...aber nur vor- und hinterher..;P

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamillo... Definition "Oralsex": Oralsex ist das, was Angehörige des sog. Geistigen Kamelverstandsbefreiten Standes während des "Ora" als "Labora" da unten so betreiben...denn nur so lässt sich der von den Benediktinern vorgegebene "Idealzustand" des "Ora ET Labora" tatsächlich erreichen- nur Erotische Phantasien Murmeln reicht halt nicht- Mann muss schon auch selbst Hand oder Huf anlegen! Merke: Oralsex, das ist eben Oral PLUS Sex !! ^^ ^^