Frage:Was ist Hamburg jetzt ohne den Zauberer von OZ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nicht mehr ganz so zauberhaft. Ich hoffe, dass die Spießer dieser Welt eben nicht gewinnen..Ein Herz ohne schönen Platz fürs innere Kind,ist nämlich tot. Und dieser Platz kann gerne och ein bisschen bekrakelt sein..:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Charly Whisky[bearbeiten]

Vielleicht wird Hamburg jetzt ein wenig abwechslungsreicher. Weil: das gleiche Motiv über 100000 Mal an die Wände gesprüht wirkt langweilig.

2.246.120.185[bearbeiten]

Ohne Zugpferd

Anna Waffel[bearbeiten]

München

8-D[bearbeiten]


Vielleicht gibt es jetzt viele kleine Oz..

Noch lächeln die Smileys und die fröhlichen Mosaike von den Brücken, aus den Tunneln, von Mauern und Wänden. Während die Freilichtkunst draußen langsam verblassen wird, wird sie drinnen bestehen bleiben - und natürlich im anderen "Draußen": Hier eine Seite nur für OZ gespraytes Lächeln.

c.w.[bearbeiten]

Gebt Hamburg dem Meer zurück!

Igor[bearbeiten]

Gebt C.W. das Meer zurück!