Frage:Was ist ein Drehbuch?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

93.229.159.82[bearbeiten]

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Eine Möglichkeit ist z.B.: Hcubherd. Das ist jedoch nicht alles. Ich denke, da geht noch was...

Igor[bearbeiten]

Z.B.Buhdrech..is dann wohl ein C-Movie Horrorschocker..a la "Sie kamen als Freunde und wurden zu Wurst"..

Kamillo[bearbeiten]

Ein Buch, bei dem auf allen Seiten steht "Bitte drehen". Man nennt sowas auch eine Anleitung für Autofahrer, um aus einer Sackgasse wieder rauszukommen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn du's liest hast du den Dreh raus!

89.12.70.85[bearbeiten]

...Und nur wenn du den Dreh raus hast, kannst du es überhaupt lesen !...

8-D[bearbeiten]

Der Vorläufer der Schallplatte...

Kamelurmel[bearbeiten]

ach so, also wie eine Gebetsmühle, nur mit mehr Text und Inhaltsverzeichnis - Lesestoff für die Götter

Schackeline-Schangdall[bearbeiten]

Schasstin-Kevin, dat is kein Dreh-Buch. Dat is n Ei-Pet und dat dreht sich, wenn dus drehst. Buch, das sind so die zwei Pappkartons mit ganz viel Papier dazwischen, wo du dir immer den A*sch mit abputzen tust.