Frage:Was löst bei Jungkamelen Pickelwachstum aus? Und was hilft gegen die blöden Gesichtsvulkane?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Zur Ersten Frage: Hormonstau, wenn Gleichzeitig noch die Düse klemmt...

Deine Zweite Frage beinhaltet bereits Ihre eigene Antwort! Das beste Therapeutikum ist vulkanisches Tuffgestein im Semiliquiden Zustand... Konkret: Es braucht drei Schöpfkellen voll Parafango, frisch nach der Sterilisation desselben (bei 120-130 Grad). Direkt aus der Fangomühle, munter über die Picklige Adoleszentenvisage gegossen- und DAS Problem ist ein für allemal Ausgestanden... Das lass dir mal von einem Erfahrenen Physiotherapeuten und Ruck-Zuck Visagisten gesagt sein ! -und Morgen verrat ich dir, wie man das Zeug auch ohne Hammer und Meisel wieder abkriegt

                       ;-)))

2003:5C:4D4C:AE00:1586:D5B1:4FF3:BEDE[bearbeiten]

Pickelwachstum wird durch die Überproduktion von Höckertalg erzeugt.Älter werden hat schon vielen geholfen.