Frage:Was macht man am Bus- und Bett-Tag?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Flensburger macht eine Butterfahrt nach Garmisch-Partenkirchen im sogenannten Bettenbus. Der ist voller Vierstockbetten. Morgens um halb eins geht's los. Nur am Zielort sind die Reisenden 2 Stunden wach für eine Werbeveranstaltung für Lamadecken. Man muss eine kaufen, weil auf der Rückfahrt der Bus nicht geheizt ist. Gegen Mitternacht sind alle wieder in Flensburg. Zum Aufwärmen gibt's Grog, bis all die ausgeschlafenen Reisenden groggy sind. Die Taxifahrt nach Hause kostet mehr als der Butterfahrt-Fahrpreis. Dieses Jahr müssen die Veranstalter für den Grog ne neue Rum-Sorte finden, die nicht aus Jamaika ist, denn von Jamaika will am Bus- und Betttag 2017 niemand mehr was wissen.

IP[bearbeiten]

Am Bus- und Betttag macht man sein Bett und klopft sich für die Heldentat auf die Brust (bzw. den Busen).

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Da lädt man die nächstbeste Busbesatzung in sein Bett ein, und dann geht es rund. Oppa freut sich schon!