Frage:Was meint Ihr, sollte ich mich vielleicht um einen Platz bei den ersten Marsaussiedlern bewerben ? Schließlich soll die Wüste dort oben viiiel Grösser sein als j…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was meint Ihr, sollte ich mich vielleicht um einen Platz bei den ersten Marsaussiedlern bewerben ? Schließlich soll die Wüste dort oben viiiel Grösser sein als jede bekannte bei uns!

Igor[bearbeiten]

Willst du dies wirklich riskieren, immer mit Sauerstoffgerät, da kommt die Frisur durcheinander.. und dann die nervigen Nachbarn.. nee,nee..

8-D[bearbeiten]

Außerdem passt selbst in noch so geräumige Kamelhöcker nicht der gesamte Sauerstoffvorrat für eine geruhsame zweite Lebenshälfte auf dem Wüstenplaneten rein. Je mehr Du die Luft da reinpresst, umso mehr will sie wieder raus. Da hilft nachher nichtmal mehr ein Popupblocker!

Saharasani[bearbeiten]

Kein Problem. Du solltest allerdings geschickt mit der Nähmaschine sein, um dir vorher einen Kamelraumanzug zu schneidern. Und wenn du oben bist, dann grüß Curiosity schön von mir!

Kamelurmel[bearbeiten]

So ein Raumanzug hat gewöhnlich den Schnitt eines "Jumpsuit". Also wundere dich nicht, wenn du dich nachher auf dem Mars wie ein Känguru fortbewegst :-P