Frage:Was passiert, wenn jemand beim Baden im Toten Meer stirbt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Man warten, bis derjenige schön leichenstarr ist, und kann ihn dann zum Wellenreiten oder Wakeboarding weiterbenutzen.

Das Ausleben diese Recycling-Gedankens klappt wegen des tollen Auftriebes ausschließlich im Toten Meer ...

80.142.230.206[bearbeiten]

...das würde auch auf einem Lavasee funktionieren, aber nicht allzu lange, da man dabei extrem ins Schwitzen kommt.

Kameloid[bearbeiten]

Eine Seebestattung

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nun, dadurch wird das Tote Meer zwar nicht lebendiger- aber noch töter als es eh schon ist wird es auch nicht mehr... immerhin wird derjenige auf natürliche Weise Eingepökelt und kann sich das Balsamieren sparen - Salzleichen halten in trockener Umgebung nämlich sehr lang !