Frage:Was passiert wenn ein Vogel eine Fliege ins Auge bekommt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

8-D[bearbeiten]

Dann kann die arme Fliege nicht mehr vögeln!

Igor[bearbeiten]

und der arme Vogel nicht mehr fliege ..n..

Kamillo[bearbeiten]

Viel interessanter wäre ja, wenn ich wüsste, was passiert, wenn eine Fliege einen Vogel ins Auge bekommt.

8-D[bearbeiten]

@Kamillo Das wäre ein klarer Fall von Leichtpilotengarn. Wenn Du 'nen umgedrehten Trichter nimmst und denen zuhörst kräuselt sich der Höcker:
«Kinners, das war noch nicht alles. Als ich dann die Vogelspinne mit ihrem Faden ans eigene Netz gefesselt und dem Hornissenschwarm mit dem Grillspieß den Garaus gemacht hatte, flog ich fröhlich, nicht ohne kurz noch im Tiergehege einen riesigen Haufen Elefantenscheiße für Mutti aufzuglauben, retour - und wäre sogar pünktlich zum Kack-Tee gewesen, wenn mir nicht unterwegs ein Adler ins Auge geflogen wäre. Ich natürlich Erste Hilfe geleistet…»