Frage:Was soll ich machen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Seit Jahren (!) leide ich unter Kopfschmerzen. Dagegen habe ich ein Schmerzmittel bekommen, das leider auf den Magen geht. Deswegen schlucke ich Magensirup, von dem mir immer schlecht wird. Aber das macht nichts, weil dagegen verschreibt mir der Doktor Reisetabletten. Davon nehme ich dann zwei, dann geht es mir wieder gut. Leider verursachen die bei mir Kopfschmerzen. Was soll ich machen?

93.195.194.193[bearbeiten]

... hmmm ... also: Am besten erstmal die Reisetablette einnehmen (wirkt allerdings nur auf Reisen), dann den Magensirup, dann sich weit über die Reling hängen ... noch weiter ... noch ... alsbald spielen Kopfschmerzen dann keine Rolle mehr.

195.132.129.70[bearbeiten]

Was fuer ein Medikamentencocktail! Es gibt wesentlich effektivere Tabletten, die alle diese Symptome gleichzeitig verursachen. Also lass Dir vom Arzt etwas Anstaendiges verschreiben, wenn Du Glueck hast, bekommst Du auch noch Hautausschlag kostenlos dazu.

Kamillo[bearbeiten]

Frag mal den Scheißefresser, der hat sicher ein Patentrezept dafür. Auch gut ist eine Konsulatation bei Dr.Rasen, das ist aber dann Rezeptpflichtig.

89.12.218.244[bearbeiten]

Lenin fragen- der kennt das und weiss angeblich auch die Antwort!

Kammeo[bearbeiten]

Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.