Frage:Was wäre wenn wir in Deutschland das US Wahlsystem hätten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid

Das Problem in D ist nicht das System, sondern die Eierköpfe, die zur Wahl stehen. Ergo würde sich nichts ändern.

Ungott

@Kameloid: Mit dem US-Wahlsystem wäre die Merkel aber nicht mehr im Amt..

Kamelokronf

Wir hätten nur noch zwei Parteien, nämlich die FDP und die Partei Bibeltreuer Christen.

Kameloid

@Ungott: Ach, du meinst es könnte nicht schlimmer werden...