Frage:Was würdest du tun, wenn eine große Froschplage käme?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kryptonym[bearbeiten]

Quarken lernen. Anpassung ist alles.

Dufo[bearbeiten]

Ich würde in meinen Garten Klapperstörche ansiedeln lassen.

Leider wirkt dieses in einigen (nicht in allen) Märchenwelten oft kontraproduktiv, weil dort die Babys aller Spezies von den Klapperstörchen gebracht werden. Die Folge wäre: Jede Menge neue Froschbabys, und eine Ausweitung der Froschplage.

Wohl dem, wer im richtigen Märchen oder in der Realität wohnt: Dort kommt der entspringt Nachwuchs aus Schwangerschaften und aus Eiern, und machmal auch aus Beuteln (Kängurus). Hier dezimieren die Störche die Frosche, in dem sie sie einfach auffressen.

Bug[bearbeiten]

Einen langen Urlaub in der Wüste machen.

Kamelokronf[bearbeiten]

Wieso "wenn"?

109.43.136.0[bearbeiten]

französisch Kochen lernen

Pharao[bearbeiten]

Ich lasse die anderen 8 Plagen auch noch über mich ergehen und dann können die Typen abziehen!

93.218.81.22[bearbeiten]

Weiß ich noch nicht. Bei so etwas sollte man keine froschnellen Entscheidungen treffen.

Kamillo[bearbeiten]

Alle platt fahren... Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch Matsch ...

8-D[bearbeiten]

Ich würde den armen Fröschen helfen, die Plage zu überwinden. Das selbstverständlich per Hilfe zur Selbsthilfe nach dem Motto: "Sei ein Frosch!" Gegen etwaige Seuchen würde ich zu "Froschreiniger" raten. Die kleinen Kaulquappen würde ich allerdings erstmal mittels "Froschreisen" evakuieren.

Igor[bearbeiten]

Alle essen.. oder umschulen zum Fußfetischisten.