Frage:Wat is en Wärmepump?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Kamelurmel
Du hast dein' Abschlag für Gas oder Fernheizung nicht bezahlt, dann hast Du Wärme auf Pump, bis die Mahnung kommt.
Du hast dein' Abschlag für Gas oder Fernheizung nicht bezahlt, dann hast Du Wärme auf Pump, bis die Mahnung kommt.