Frage:Welche Bar in der Wüste könnt ihr mir empfehlen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Ganz nett ist die Brauchbar, etwas gehoben wäre die Achtbar, voll öko geht es zu in der Biologisch abbaubar und ganz heiß her in der Brennbar. Die Denkbar wird von Intellektuellen gut besucht. Falls Du was zum Abschleppen suchst, geh doch mal in die Sichtbar.

Dufo treibt sich meist in der Wunderbar herum, ab und zu auch in der Undefinierbar (außer den jeweiligen Filialen in Nürnberg).

Viele unserer ehemaligen Kamele tummeln sich in der Unsichtbar, manche auch in der Undankbar.

Geh nicht in die Unzählbar, da ist es überfüllt mit Idioten und Jungfohlen!

Wenn es außerhalb der Wüste sein darf, gäbe es in der Nordsee noch die Schiffbar.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Und wenn du mal RICHTIG Angst haben willst- dann geh in die FURCHTBAR ! (P.S. -falls du ne Extrawurst brauchst- dann geh in die Sonderbar!)

77.2.93.27[bearbeiten]

Also ich hab neulich ganz hinten in der Wüste die Tür verwechselt- da war ich dann in der Nachbar(in)... DIE kann ich leider wirklich NICHT empfehlen,- das war ne schmerzhafte Erfahrung !

93.130.238.203[bearbeiten]

Sandbank