Frage:Welche Partei soll ich wählen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dufo[bearbeiten]

Falls du selbst kandidierts dann nur deine eigene Partei. Du möchstet ja ins Parlament einziehen.

Bug[bearbeiten]

Ganz klar, ich würde die Splitterpartei wählen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

"ICH bin DIE PARTEI... DEINE PARTEI ! DU sollst KEINE ANDERE PARTEI NEBEN MIR haben !!" (1.Gebot von Kameloses!) ...Ganz klar du solltest "DIE PARTEI" wählen !!! Martin Sonneborn ist übrigens eines der Sympathischsten, Integersten Kamele, die ich kenne !!!! (guckst du hier www.die Partei)-OK ?  :-)))

Angsthase[bearbeiten]

Zu blöde jetzt. Ich hatte gerade die richtige Antwort parat, aber als ich deine Frage gelesen habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich dir DAS jetzt nicht auf die Nase binden werde.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Eine Partei, die alle wollen.