Frage:Welchen PH-Wert hat ein Gesundes Kamel?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Kommt drauf an..ist es gerade schlecht gelaunt, einen unter 7..ist es sehr sauer ,-1. Ist es ein Schweizer Kamel, dann einen genau 7er Wert. Ist es allerdings basisdemokratisch organisiert in einer Herde, dann liegt sein Phhhhwert über 7.

Charly Whisky[bearbeiten]

Kommt drauf an, welchen Ph. D. Studiengang es gemacht hat.

Igor[bearbeiten]

Übrigens hätte mich ja eher der BH-Wert eines gesunden Kamels interessiert..*grummel*

Charly Whisky[bearbeiten]

Wie krank sind wir eigentlich alle?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Aus gegebenem Frageanlass (@Igor...), wird hiermit darauf hingewiesen dass der PH-Wert auch und gerade eines Kameles keinesfalls mit dessen BH-Wert verwechselt oder gleichgesetzt werden darf! Letzterer beträgt beim Naturbelassenen Dromedar exakt 1 und nicht etwa einskommairgendwas... und beim Doppelt-schönen Trampeltier natürlich ebenso strikte 2 ! Fragen nach der Variabilität dies Wertes nach Inanspruchgenommenem "Schönheitschirurgie"-Pfusch werden ausdrücklich NICHT beantwortet- die Seriosität unseres Wiki hier verbietet dies von selbst, womit auch Charlys Rhetorische Frage hinlängtlich beantwortet wäre:- DANKE Charly- MIR jedenfalls gehts ganz Gut !  ;-))

217.236.72.184[bearbeiten]

@ Igor: Die Körbchengröße des durchschnittlichen Kamels bewegt sich bei DDDD 68. Diese üppigen Modelle finden sich jedoch eher auf den saftigen Auen des bayrischen Berglandes als in der dürren norddeutschen Heidelandschaft.

Kamelurmel[bearbeiten]

PH steht für Pupshöcker, eine Verballhornung von kamelische Arschbacke. Welchen Wert das nun hat? Kommt auf die Duftnote bei Gebrauch an.

Kamelurmel[bearbeiten]

Dazu fällt mir noch ein: Vielleicht bezieht sich das auf "Arsch hochkriegen", und der PH-Wert meint die erreichte Pupshöckerhöhe ;-)

8-D[bearbeiten]

Der PH-Wert eines gesunden Kamelhengstes bezieht sich auf das Leben und reicht somit aus, einen gefrohrenen Acker umzupflügen.