Frage:Welches berühmte Ölgemälde sollten Umwelt-Aktivisten als nächstes mit welcher Suppe bewerfen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Das Schwarze Quadrat, mit Schwarzwurzelsuppe natürlich.

Dem C.W. seine IP[bearbeiten]

Das berühmte Bild von Paul Klee: "Kamel in der Wüste" [1] am Besten verzieren mit Aufklebern mit Motiven aus dem Kamelbaukasten. :-(

Kamelurmel[bearbeiten]

Willi Sittes Kultwimmelbild "Der Staatsratsvorsitzende beim Lever im Palast der Republik"

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Am besten das Cover der alten Stones-Scheibe "Sticky Fingers" von Andy Warhol. Bösonders gut eignet sich Wassersuppe. Die ist vegan, genderpolitisch neutral, inhaltsleer, kein bisschen kulturaffin und auch für die Generation der Allerletzten unentbehrlich. Und Warhol haben sie ja schon einmal geschändet: https://www.stern.de/panorama/klima-protest--aktivistinnen-kleben-sich-an-beruehmten-warhol-suppen-fest-32897424.html