Frage:Wenn Jack Sparrow heiratet, heißt es dann nicht mehr "Fluch der Karibik" sondern "Glück der Karibik"?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Nein, dann wird es in "Fluch der Karibik" umgetauft... Ähh was...

J*[bearbeiten]

Kommt auf die Braut an …

8-D[bearbeiten]

Es kann auch sein, dass das der "Fluch der Elisabeth" wäre.

Kamelokronf[bearbeiten]

Früher oder später würde das wohl in "Flucht aus der Karibik" ausarten.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Wenn Jack Sparrow das Deo vergisst, heißt es dann "Der Gestank der Karibik"?

Kamillo[bearbeiten]

Wie soll denn Jakob einen Spatz heiraten? Ihr habt vielleicht komische Ideen! Hallo?

Kamelurmel[bearbeiten]

Er bleibt der Fluch der Karibik, allerdings für Kreuzfahrtschiffe, die er mit ihr zusammen entert, denn sie liebt die feine Reisekundschaft und ihr Traumschiff-Getue so. Während er auf der Brücke mit Kapitän Schettino säbelfechtet, bevor er wieder mutwillig auf ein Riff fährt, turtelt sie mit dem Chef-Stewart, bis es rummst.