Frage:Wenn ein Loch im Eimer ist, ist dann das Loch kaputt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Also wenn Du es ganz vorsichtig dort hineingelegt hast, dann wahrscheinlich nicht.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Frag doch mal den Karl-Otto - oder wars doch er Henry? Nee, im Ernst, es ist doch so, dass entweder das Loch im Eimer ist oder der Eimer ist im Eimer. Wenn aber der Eimer im Eimer ist, dann wäre ja der Eimer in sich selbst und es käme zu einer Nulldimensionalen Überlagerung im Dreidimensionalen Raum, was unweigerlich zu einer Hyperdemenzionalen Singularität im Unsinnversum führt, wodurch der gesamte Kotzmotz kollaboriert, oder so. Also - es kann nur das Loch kaputt sein!

WiMu[bearbeiten]

Ich fürchte, da kann dir nur ein Fachmann weiterhelfen. Falls die Hersteller-Garantie (üblicherweise zwei Jahre) noch nicht abgelaufen ist, würde ich dir raten, das Loch zum Händler zurückzubringen bevor du es weiterverwendest. Wenn du das Loch natürlich auf eBay o.ä. erstanden hast, ist das leider keine Option; dann ist das Loch im Arsch ...