Frage:Wenn ein Tischler Tische macht, was macht ein Bettler?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Betten, was sonst?

WiMu[bearbeiten]

Ein Schreiner macht Schreine, ein Lehrer macht Leere, ein Harz-IV-Empfänger veranstaltet Harz-IV-Empfänge und ein Bettler macht eben Betten. Die Frage ist doch viel eher: Was macht eine Fleichwarenfachverkäuferin?

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

@WiMu: Da musst du der Wurstfachverkäuferin ihrn Freund, den Helge, fragen.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Sie verkauft Fleischwarenfächer, ist doch klar.

8-D[bearbeiten]

@WiMu: Na, das weißt Du doch. Sie macht das, was offenbar alle Mädels heutzutage machen: An einer albernen Casting-Show teilnehmen.
@Mullikulliverfritzkater: Stelle mir da unwillkürlich so 'ne Bewerbungsmappe vor, die lauter Fleischwarenfächer mit Arbeitsproben hat. ;-D

Kamelurmel[bearbeiten]

Betttonggg

DAS Kamäl[bearbeiten]

Die beiden sind voneinander unabhängig. Wenn ein Tischler Tische macht, kann ein Bettler grade Urlaub haben.

Kamillo[bearbeiten]

Da das nun geklärt ist, hier die Preisfrage: Warum macht ein Wecker Brötchen?