Frage:Wenn eine Sektfabrik eingeweiht wird, wirft man dann ein Schiff dagegen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Nein, man schifft dagegen.

8-D[bearbeiten]

Manchmal schifft man auch rein (einschiffen). Es kommt darauf an, was für ein Sekt da verkorkt wird.

Angsthase[bearbeiten]

Alles Quatsch da oben die Antworten. Lass dich nicht verwirren. Natürlich wirtft man ein Schiff dagegen! Dagegen schiffen .. pah .. Blödsinn! Geht doch gar nicht ...

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ja sichi!
Aber nur, wenn die Flasche stabil genug ist.
Ansonsten wirft man einen Fisch dagegen. Oder: so was.

Senf mag das hier nicht.



Senf mag das da
nicht.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Früher hat man den Experten Westerwelle dazu bestellt, aber der ist ja derzeit unabkömmlich:

"Auf jedem Schiff, das wellt und kinkelt, gibt's einen, der danebenpinkelt. UND DAS BIN ICH!"