Frage:Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ebenfalls von Werbern abgekupferter Spruch

8-D[bearbeiten]

Weil die Sekte der Werber, die bekanntermaßen für eine schöne neue Welt eintritt, völlig selbstlos Sprüche von Fahrstuhlwänden und Toilettentüren abpinselt, um die Erfinder zu schonen und an deren Stelle den Zoff zu bekommen. *schnüff*

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Hey du, irgendwie find ich das jetzt ziemlich uncool, wie du hier mit dieser Thematik umgehst, irgendwo, du! Find ich irgendwo voll aggro jetzt. Such dir mal ne Männergruppe, in der du das thematisieren kannst, du.

Der Esotheriker[bearbeiten]

So will uns Mutter Gaia immer daran erinnern, dass alle lebenden Kreaturen von dieser Erde sind und hat uns das verderbliche Fleisch als Warnung und als Prüfung zur Seite gestellt. Auf dass wir lernen mit der Versuchung zu leben UND ihr zu widerstehen! Heil dir GAIA!

Der Menschenfresservereinsvorstand[bearbeiten]

Finden wir auch unverständlich. Seit Jahren treten wir dafür ein, dass man Menschen fressen darf. Die sind auch aus Fleisch, aber da wird genauso albern mit der Ethikkeule herumgefuchtelt. Sollen wir Pflanzen fressen, bloß weil die keine Augen haben? So etwas ist Diskriminierung.

Kameloid[bearbeiten]

Klar soll man Tiere essen! Das Gerücht, wonach man es nicht tun soll, ist eindeutig der Marketingstrategie der Fischereigilden zuzuschreiben.