Frage:Wenn sich ein Kamel Tieferlegen lässt - hat es dann noch Wüstenzulassung ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

89.204.154.156[bearbeiten]

Ne dann ist automatisch der Wüv abgelaufen..Wir befinden uns ja in den deutschen Wüsten und da musste die Zulassung natürlich neu beantragen, bei der KABZS(Kamelauto betriebs zulassungsstelle). Sollte die Tieferlegung allerdings nur optisch durch Höckerimplantate erfolgt sein, reicht ein neues oben ohne Pfoto in der Kamelerlaubnis.

8-D[bearbeiten]

Wenn es sich das gefallen lässt, dann ist das doch eine Zulassung. Oder? Meist ist die Zulassungsstelle sogar schön weich und gemütlich. Wie wüst die Zulassung ist, hängt natürlich vom Grad der Leidenschaft ab. Mal hinter vorgehaltenem Huf ganz unter uns: Wenn das aktive Gegenüber stimmt, wer würde sich da nicht mal ein bisschen tieferlegen lassen? Immer nur im Stehen ist schließlich anstrengend auf die Dauer.