Frage:Wer bin ich - und wenn ja: Wie viele?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sockenzombie[bearbeiten]

42.

PLATON[bearbeiten]

Das kann ich dir Seriös leider erst nach 23 Uhr und ab zwo Promille aufwärts beantworten !...

Igor[bearbeiten]

73.

217.236.72.184[bearbeiten]

@ Socke & Igor: hmmm ... interessante, dynamische Zahlen. Gleichwohl: Wie kömmt ihr drauf? I-wie will's nicht in meine Höcker. @ Platon: Binnichjamalgespannt.

Igor[bearbeiten]

@217.Dingens;) Na ich versuchs mal., 42 ist wie jeder weiß, die Antwort auf das Leben,das Universum und den ganzen Rest..also ist diese Antwort, die Antwort auf alle Fragen..und 73 ist die schönste Primzahl überhaupt, und Schönheit möchte man doch nachgeifern..ähh..nacheifern natürlich..Gelle? Dann ist dette ja wohl och erklärt.. ;)

217.236.72.184[bearbeiten]

tjoar -> einleuchtend dies. Mhm ... die 42 also; hab schon lange nach der Weltformel gesucht, bin nun so dicht (//) davor. Thankfuss!

8-D[bearbeiten]

Erst mal klein anfangen mit "Was bin ich?"

Kamelurmel[bearbeiten]

Bist Du ein Trampeltier? Diese Art Dromedar trampelt so arg durch die Wüste, dass ihr schöner plumpudding-runder Dromedarhöcker in der Mitte zusammensackt, bis aus einem Höcker zwei geworden sind. Die Kamelteilung in zwei ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Diese Frage macht mich traurig, betroffen UND AUCH EIN WENIG WÜÜTEND!!!

217.24.54.66[bearbeiten]

Siehe hier:

www.kamelrechner.de/