Frage:Wer hat von sämtlichen Kamelen der Kamelo am meisten geleistet?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Die Hamster die den Server antreiben.

Angsthase[bearbeiten]

Leistung definiert sich durch die Energie, die in einem bestimmten Zeitraum irgendwo reingesteckt wird. Nun ist die Energie, die Kamele aufwenden müssen, um sich zur Arbeit auszuraffen, unterschiedlich zu bewerten. Für einen total faulen Sack bedeutet eine Frage zu beantworten schon eine große Menge an Energieaufwand. Für ein fleißiges Kamel bedeuten ca. 5000 Edits am Tag, egal wir groß oder klein, einen großen Energieaufwand. Beide Leistungen, die des faulen Sacks und die des fleißigen Streberkamels sind etwa gleichwertig zu beurteilen. Aber wenn man MICH fragen würde, würde ich sofort und ohne zu zögern sagen, dass die Gründerkamele der ersten Stunde die größte Leistung vollbracht haben.