Frage:Wer ist dieser ꟼMUЯT, der überall auf den Fahnen am Kapitol stand?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Der Weihnachtsmann

Bad Santa? --Wüstenspitz (Diskussion) 10:54, 7. Jan. 2021 (NNZ)

Kamillo[bearbeiten]

Bei uns sitzt der Teufel unterm Dach.

KamelPatrick[bearbeiten]

Vermutlich der Antichrist, siehe hier.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Wurde aufgeklärt: Das ist Russisch und bedeutet "Kleiner Tellerwäscher" ("ьмият")

Saharasani[bearbeiten]

@Wüstenspitz, exakt! ьмият ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, den sich de Protestierer quasi selbst auf den eigenen Kopf gedonnert haben: Trump ist garnicht wirklich, was sie wollen, sondern genau jener Mr. American Musterman, der ganz klein als Tellerwäscher anfängt und dann MINDESTENS so reich wie Trump wird. So einen wünschten sie sich wirklich als Präsidenten, und ganz haargenauso ihre Gegner, die zahlenmäßig überlegenen Bidenwähler, die ihr Kreuzchen nur machten, um Trump zu verhindern.

Biden stammt aus einem der korrrrrrruptesten Staaten des Universums: DELAWARE. Dort gibt es MEHR BRIEFKASTENFIRMEN ALS EINWOHNER !!!!! Und Briefkastenfirmen dienen laut einschlägigen Untersuchung zu 99% der KRIMINALITÄT. Die Präsidentschafswahl im November war also zwischen Teufel und Beelzebub. Kritischen Fragen zur Korruptionsbekämpfung ist Biden bekanntlich oft ausgewichen! Fazit: Auch ohne Trump geht es weiter Richtung Bananenrepublik USA.

Du meinst, die haben mit dem Zaunpfahl die Türen und Fenster eingewunken? Und auf einmal sind die Bidenwähler zahlenmäßig überlegen? Das passt doch irgendwie nicht mit dem alternativen Weltbild zusammen. Wie allgemein bekannt ist, sind ausschließlich ꟼMUЯT-Wähler wählen gegangen (und haben sich kostenlos Corona dabei mitgenommen), während für Biden nur Biden gestimmt hat und diese "Ballot" dann massenhaft fotokopiert und per Lastwagen zu den Wallokalen gekarrt wurden.
Wie auch immer, ich bezweife, dass ꟼMUЯT in seinem Alter noch genug Teller waschen kann, um reich zu werden. Immerhin hat die Russ-Schland-Bank grade erst nachgeschaut und festgestellt, da ist nicht viel los auf seinem Konto. Dafür umso mehr auf seinem Kerbholz. Golf will auch keiner mehr mit ihm spielen. Was auch immer der Plan war, ꟼMUЯT hat ziemlich verkackt. Die Demokraten wollte er terminieren, die GOB (Gelbe Olle Banane) hat er stattdessen gegrillt.
Solange Biden möglichst wenig macht und ab und zu lieb aus dem Fenster vom Weißen Haus winkt, wird er wohl der bessere Präsidenzfall sein von den zweien.
--Wüstenspitz (Diskussion) 17:04, 14. Jan. 2021 (NNZ)

Kamelurmel[bearbeiten]

@Saharasani, @Wüstenspitz, wenn das so ist, müssen wir dafür sorgen, dass der nächste Präsidentschafskandidat Drumbot heißt. Der treibt mit seinen Universalantworten auf alle Fragen 200Mio. Amis dazu, statt dem Capitol das nächste mal das weiße Haus zu stürmen, so dass sein versprochenes 42-jähriges Reich schon im ersten Jahr kollabieren wird!

Drumbot for President 2024! --Wüstenspitz (Diskussion) 17:14, 14. Jan. 2021 (NNZ)