Frage:Wer reist um die ganze Welt, bleibt aber immer oben an der Ecke?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Die Google-Earth-Toolbar?

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Cro er singt "Einmal um die Welt".

2.201.0.98[bearbeiten]

Briefmarke

8-D[bearbeiten]

Jemand, der immernoch nicht geschnallt hat, dass die Erdscheibe rund ist.

8-D[bearbeiten]

@Zifferkamel: Das war gestern. Diesem promiskuitiven Perversling, der sich von jedem das Hinterteil abschlabbern lässt, den gibt heutzutage doch kaum noch jemand eine Chance! Brrrr..

Igor[bearbeiten]

Nach ich hoffe doch mal,dass die Augenbrauen ihren Platz links und rechts oben behalten haben.Und nicht etwa jetzt uff der Wange oder der Nase zu finden sind.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ach du liebes bisschen Igor... Seit gut hundert Jahren findest du Augenbrauen übers ganze Kamel verteilt- schlag mal nach bei Picasso- von Dali erst gar nicht zu reden ! Im übrigen musst du ja nen schönen Quadratschädel haben, wenn du jenen Augenbeherbergenden Topos mit "oben an der Ecke" Identifizierst !  ;-))

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt So so, lieber Seppi unter dem Vorwand der Kunstbetrachtung also wieder mal nackelige Kamelinnen angeguckt..und das sind keine Augenbrauen,sondern Schämdichhaare:-) Und zweitens, schon bei den sportlichen Rittern früher hieß es:"Quadratisch,praktisch,gut!"^^

Seppiverseckelt[bearbeiten]

JO- Igor- SO isses ! Da has du aber mal n richtigen Volltreffer gelandet ! ^^ Justament dieses Wochenende beginnt die Große Gustave Courbet Ausstellung 3 km Luftlinie von mir entfernt in der Fondation Beyeler... Und DA wird doch tatsächlich "L Origine du Monde" gezeigt- ausgeliehen vom Musee d Orsay in Paris...! (Große Ehre!) Da werd ich im laufe diese Herbstes ganz sicher nen abstecher hin machen... aber nicht nur wegen dieses einen Bildes- was DU dir nur immer denkst! (ts ts ts) Falls dir dieses "Skandalgemälde" von anno 1866 nichts sagt dann hift dir Wikipedia weiter- einfach L Origine du Monde eingeben...!

Igor[bearbeiten]

Was denkste was als Lieblingsgemälde hier in meiner Kammer hängt..ich bin ganz neidisch und würde es gerne mal im Original gesehen..Für mich auch absolut nich pronografisch!

Kamillo[bearbeiten]

Kamelurmel[bearbeiten]

@Seppi, @Igor, euer "phonographisches" Gemalde hat vielleicht ein wesentliches Detail oben an der Kante, aber nicht in der Ecke.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamelurmel... Dafür aber "die Augenbraue" mittendrin- und nichts anderes hatten wir behauptet!  ;-))

Kamelurmel[bearbeiten]

Augenbrauen sind aber sowas von mittendrin, dass Frisösen in Versuchung geraten, an diesen "Charakterhaar" genannten Büscheln etwas abzuschneiden, so dass hinterher alle gleich zombiehaft aussehen - furchtbar, der Albtraum jedes Charakterkopfes!

Also was ist gefragt? Das Maskottchen des Flugkapitäns vielleicht, oben in der Ecke der Pilotenkanzel.

Oder ist die obere Weltecke gemeint - vielleicht ein Internet-Surfer, der von da virtuell um die Welt reist?

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ich musste mich mal in der Schule in die Ecke stellen. Aber unten war kein Platz mehr, da waren ja schon die Schüler, also hab' ich mich eben oben, an der DeckenEcke hingestellt. Was das mit der Weltreise zu tun hat, weiß ich nicht; vielleicht geht's ja um den Glow Bus...