Frage:Wie bekomme ich einen Staatsakt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Lade alle bekannten Repräsentanten des Staates ein, an einem sonnigen Sommersonntag im Sonntagsstaat in einem groooßen Künstleratelier zu erscheinen. Dem Künstler gib die richtigen Farben und eine riesige Leinwand, damit er lospinseln kann: Alle im Sonntagsstaat, d.h. in unserer modernen Zeit im Sommer splitternackt, malen auf das Wimmelbild. Das Bild wird dir bei der nächsten Duckumenta von Dagobert Duck persönlich abgekauft, der es als Geldanlage an die Wand seines Geldspeichers hängt. Dann kommt sogar Donald Trampeltier aus Neugier auf Staatsbesuch nach Disneyland, und verschafft sich unter Androhung eines Atombombenabwurfes über Entenhausen Zugang zu diesem "Duck-Tower", nur um das mal gesehen zu haben. Mit einem Staatsakt im Speicher hast Du immer den Neid aller neureichen Schnösel und solcher, die in dritter Generation Reichtum nicht mehr schnöselig sein bräuchten, auf dich gebündelt. Dann bist Du wer;-)))

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ganz schwierig. Für einen Akt müsste der Staat die Hosen runterlassen. Das macht er aber nicht gern. Viel lieber ist es ihm, wenn wir uns nackig machen. Da hilft er gerne auch ein bisschen nach. Was er selbst nicht pfotografieren darf, überlässt er gern dem Nachbarsjungen, und dann gehen die beiden Bilder tauschen. Dass das ganze ein bisschen illegal ist, macht den beiden nichts aus. Hauptsache geil!

Kamillo[bearbeiten]

Mache ein paar Naktfotos von dir (Aktfotos!) und werfe sie in den Landeschlitz eines Bienenstaats! Sei aber gewarnt, die Bienen könnten deswegen einen ziemlichen Aufstand vom Zaun brechen!

Ha Ha Ha[bearbeiten]

Melde dich bei Höckl/Andromedoid oder Kamelbook/Wüstäpp an, dann legt die Ennessäy oder das Ziheiäj eine Akte über dich an, diese sind meistens aber digital, damit auch die Mitschnitte von deinem Hufy darin abgelegt werden können. Eine kinesische Staatsakte kriegst durch Deinstallation der Firewall. Eine Zoowjetische Akte wird nach Kritik an Putern angelegt. Kritik an Herdogänsen führt nicht zur Anlage einer Akte wohl aber zum Bau eines Sarges. Als Deuropäer kriegst du eine deuropäische Akte durch die Geburt im Vereinsgebiet. Nach der Anlage der Akte erhält das neugeborene Kamel auch die Streusandidentifikationsnummer. Erweitern kannst du diese Akte durch Freischaltung der Onlinefunktion deines Kamelonalausweises oder durch Beantragung eines Weiterreisepasses. Willst du Dokumente zur Akte hinzufügen, brauchst du den so genannten Bundestrojaner, quasi ein Elster 2.0 ohne Steuerfunktion.

Merke: Markierung auf dem Zettel der Wahl ganz links = Stahsiakte; Markierung ganz rechts = Beknackte.

Kamelurmel[bearbeiten]

Mutiere vom Kamel zum Pandabären, dann bekommst Du deinen staatsakt noch zu Lebzeiten!

Siehe auch.png Siehe unbedingt:  http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-zoo-pandas-bekommen-einen-staatsakt-27899842