Frage:Wie findet ihr Alfred J Kwak und seine Freunde?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Gar nicht, mit der Suche fang ich erst gar nicht an.

Dufo[bearbeiten]

Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt.
Kamel findet, dass diese Antwort keiner Frage würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt. --80.171.3.244 11:06, 5. Feb. 2013 (NNZ)

Charly Whisky[bearbeiten]

Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt.
Kamel findet, dass diese Antwort keiner Frage würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt. --80.171.3.244 11:06, 5. Feb. 2013 (NNZ)

Bugpuppet[bearbeiten]

In Wikipedia durch das eingeben von Alfred J. Kwak. Hier durch das Anklicken der Wikipedia-Verknüpfung unten links. Wenn du das meintest - wo der wohnt weiß ich nämlich nicht.

82.220.34.164[bearbeiten]

Nur über eure Leiche -- mein Homeboy genießt meinen Schutz.

MAHNUNG: Lasst Gangsta-Alfred -- Den Schnatterrapper -- in Ruhe, sonst tagge ich alle eure Fragen mit Scheiße -- und zwar vom großen Haufen des Teufels! Alfred E. Neumann

Palm Kunkel[bearbeiten]

Indem ich einen antiquierten Comicladen betrete und in den Kisten wühle.

Ungott[bearbeiten]

Also ich finde den Alfred J. Kwak schon mal besser als diese Vorgehensweise hier

Kamillo[bearbeiten]

Ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden. Dafür hab ich Alfred E. Neumann gefunden, der ist eh kultiger.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Ich habe ihn gefunden, war aber schon ne Weile her.