Frage:Wie geht das Kamellied?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

"Der Wüste, Sand und Dünen, gibt Wege, Lauf und Bahn... DER wird auch Pfade finden, da DEIN Huf Trampeln kann..." Ein SEHR ERBAULICHES Kamelisches Marschlied das einst ein sehr Religiöses Kamel namens Paul Gerhardt im 17. Jahrhundert getextet haben soll- und vom Musikalischen Universal-Kamel Johann Sebastian Kamelbach Vertont wurde... DIES ist die Optimistische Variante dieses Gassenhauers - die Pessimistischere entstand, als einst eine Horde Kamele durch ein Dorngestrüpp zog- "Oh Haut voll Blut und Schrunden"... -Diese Variante wird heute aber aus Unerfindlichen Gründen meist nur noch am Karmelfreitag gesungen!  ;-)))

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Oh Kamel, Kamel, so hör mich an, denn wir heiraten dann wann, unsere Kinder saufen gerne, laufen gegen ne Laterne!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Schnappt euch ein Kamel, singt das Kamellied-Lied. Das K-A-M-E-L L-I-E-D Lied Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit. Kamel: Mööepp, Mööepp, Mööepp. K-A-M-E-L L-I-E-D K-A-M-E-L L-I-E-D Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit. K-A-M-E-L L-I-E-D Und jetzt du <Dein Name>:... Nicht schlecht Und darum, und darum singt es doch einfach mit! MÖÖEPP, MÖÖEPP!

188.99.95.172[bearbeiten]

Wie kann ein vermeintliches Lied denn bitte gehen?

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Das Lied ist noch vermeintlich. Aber bedenke - wenn hier eine/r einen guten Text hochpustet, liegt es durchaus im Bereich des Namensraums:Wirklichkeitsraum, dass es aus dem reinen Möglichkeitsraum:Namensraum:Fragenraum in den Namensraum:Audioraum transzendiert, und dann in den Geklimper:Raum Deines Mp3-Player:Raums.

87.184.36.15[bearbeiten]

Guck das kleine Kamel tanzt allein, tanzt für sich allein, kommt das Kamel zum Kamel, mööp, mööp, mööp...

Und[bearbeiten]

Das Kamel lief in der Wüste und sah einmal das Lama da dachte sich das Kamel ,, Nie mehr ess ich Rama" drum nimmt es ab jetzt Butter die kommt frisch von Kutter da sag ich nur noch Mööepp das schmeckt auch bei Stepp.

87.162.230.97[bearbeiten]

Das habe ich ein paar Mal gemacht, aber es wurden einige Lieder wieder gelöscht wegen Uhr-Eber-Rechten und wegen fehlendem Relefant.

Phorgo[bearbeiten]

Ist mir egal