Frage:Wie kann man am besten die Sonne zerstören?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Rollo runter, Augen zu.

Morgen ist der Frustanfall bestimmt vorbei und die Sonne lacht wieder in Dein Herz. Herzschlag.gifSmile.gif

Igor[bearbeiten]

Eimer Wasser druff und dann ist dett Ding aus. Sicherheitshalber noch ne Löschdecke bereitlegen, um sicher zu gehen.

217.236.72.184[bearbeiten]

Lass' uns die Frage hintanstellen oder gar stareichen. Ganze Dientsleistungsbereiche (Hautärzte z.B.) und die Produktion von Sonnenschutzmittel (nicht alle Kamele sind ausreichend behaart!!) sind von der Sonne und ihrer Energie abhängig.

Kamelurmel[bearbeiten]

In der Kirche so lange "Sonne der Gerechtigkeit" singen, bis sie kommt und mit unserer Wüstensonne zusammenstößt. Am besten den riesigen Mormonentabernakelchor zur Hilfe nehmen - irgendwofür muss der ja gut sein ...

http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2303

ääääääääääääääääääääääääää[bearbeiten]

Zwei Rakten voll mit Sonnencreme und eine mit After Sun in die Sonne schießen und der Sonnenbrand sollte Geschichte sein.