Frage:Wie kommt das Schild "Betreten verboten" in die Mitte des Rasens?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Das Schild wird, zunächst verhüllt, auf eine frei betretbare Wiese gestellt, auf der beispielsweise Menschen friedlich spielen, lesen oder sich sonnen. An der Hülle wird ein langes Seil befestigt, mit dessen anderem Ende in der Hand man nun den Rasen verlässt und schließlich durch kräftigen Zug das Schild enthüllt. Die kriminellen Personen werden in die bereitstehende grüne Minna verladen.

Kam-aeleon[bearbeiten]

Zuerst wird das Schild irgendwo ins Ödland gepflanzt. Danach wird ringsherum Rasen angesät.

J*[bearbeiten]

Üblicherweise bezieht sich das Schild nicht auf die Rasenfläche, sondern weist den Leser an, freilaufende B-Buchstaben nicht zu treten. Das Schild kommt daher auf den Rasen wie jedes andere Schild auch: jemand geht hin und stellt es auf.

Dufo[bearbeiten]

Irgendjemand fährt mit dem Rollstuhl zu Mitte des Rasen hin. Bleibt im Rollstuhl sitzen und hämmert das Schild in den Boden, und fährt anschließend mit dem Rollstuhl wieder weg. Er oder sie hat schließlich nichts Verbotenes getan: Betreten verboten ~ nicht Befahren verboten !

160.62.10.13[bearbeiten]

Das sind die Mittelrasenmenschen. Sie betreten den Rasen nicht, sondern haben in einer langen Generationenfolge in der Mitte des Rasens gelebt, bis sie schliesslich ein Schild bauen und dann den Rasen verlassen konnten.

Kamelokronf[bearbeiten]

Früher benutzte man dazu übrigens Personen, denen der König nicht wohlgesonnen war (beispielsweise Aufrührer, die das Volk verführen wollten). Sie wurden von den Häschern dazu gezwungen, das Schild aufzustellen, und dann wegen des widerrechtlichen Rasenbetretens unter allgemeinem Jubel öffentlich gehenkt.

Kameloid[bearbeiten]

Ja, solche Gedächtnislücken kenne ich auch...

Arcimboldo[bearbeiten]

Wo ist das Problem? Tunnel unter dem Rasen graben, Schild von unten durchstecken, Tunnel wieder verlassen und die Erde wieder zurueckfuellen. Bitte ein paar anspruchsvollere Fragen!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Es ist alles ganz anders!
Es handelt sich um eine Verschwörung der aussermenschlichen Zwitteraliens, welche von ihren Raumschiffen aus die Schilder punktgenau (mit chirurgischer Präzision) auf ausgewählte Grünflächen abschießen.
Ziel ist, immer mehr Flächen auf Terra von Menschen und Kamelen zu säubern, bis diese schlussendlich in engen Ghettos zusammengepfercht sind.
Spätestens, wenn vor dem Krempl, dem Waisen Haus und den Kommandobaracken der UNfriedenstruppen Schilder mit "Betreten verboten" stehen, haben die Zwitteraliens die Kontrolle übernommen!
FREIHEIT FÜR DIE ERDE! SCHLIESST EUCH DEM WIDERSTAND AN (800 Ohm)! WICKELT EUCH ALUMIUMFOLIE UM DEN KOPF, DAMIT SIE VON EUREN GEDANKEN KEINEN BESITZ ERGREIFEN!

Kam-aeleon[bearbeiten]

Zu Fuss natürlich!

Kryptonym[bearbeiten]

Schon mal was von Kontinentaldrift gehört?

TM?![bearbeiten]

Ihr denkt alle viel zu kompliziert! Der Schildaufsteller betritt den Rasen logischerweise vor dem Aufstellen des Schildes, also vollkommen legal. Nachdem er es aufgestellt hat, muss er den Rasen nicht mehr mehr betreten, da er sich ja schon darauf befindet. Er kann den Rasen auch nach Belieben wieder verlassen, solange er ihn danach nur nicht wieder betritt. Schließlich verbietet das Schild nur das Betreten des Rasens, aber weder den Aufenthalt darauf noch das Verlassen desselbigen.

91.56.184.69[bearbeiten]

Selbstverständlich werden diese Schilder geworfen... beim Olympia-Speerwurf wird der beste Werfer gefunden, der dann diese Schilder in den Rasen wirft!