Frage:Wie kommt ein anständiges Kamel in die Hölle?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du nimmst den Hinterausgang der Kamelopedia, dann Rechts und immer geradeaus , wenns dann Irgendwann Zappenduster wird und so merkwürdig müffelt und du anfängst zu frieren und der IIIHHH-KUH auf deinem Kamelometer unter Null gefallen ist und du die Hells-Bells läuten hörst, tja- DANN bist du in der Stupidedia angekommen- viel Vergnügen !

8-D[bearbeiten]

Einfach alles machen, was Spaß macht! Dann wird auch alles guuuuuuut. Die Wahl zwischen Heavy Metal und Harfengezupfe dürfte wohl nicht allzu schwerfallen...

Ganz braver Junge[bearbeiten]

@ Seppiverseckelt Danke für den genauen Lageplan, ich dachte ja eher, die Hölle läge bei Ihnen..Und brauche ich da nicht eine gültige Eintrittskarte, um eingelassen zu werden?

@8-D Hmm..Ich stehe ja auf zarte Harfenkompositionen..und größtes Vergnügen bereitet es mir, meine umfangreiche Werbekugelschreibersammlung abzustauben und neu zu ordnen..Mutti sagt, ich wäre ihr Engel..Aber die anderen coolen Jungs, finde ich viel besser! Können Sie mir vielleicht ein paar praktische Tipps geben, aber man darf sich dabei nicht schmutzig machen..

8-D[bearbeiten]

@Ganz braver Junge: Wenn Du jetzt einfach brav so weiter machst und Dir die anderen Späße schön verkneifst, dann klappt das später ganz bestimmt mit dem Harfengeklimper. Allerdings gäbe es einen Ausweg aus Deiner verzwickten Lage: Werde katholischer Geistlicher, dann brauchst Du fortan auch keine Kulis mehr abwedeln… Du wirst schon sehen! Face-grin.svg

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Ganz braver Junge... Ja, mein ganz braver Junge, "SIE" findest du auch bei "IHNEN", nur geben Sie es halt nicht gern zu - in der Stupi findest du alle Exoten von der die Erde ansonsten einen Hautausschlag kriegt!

Ganz braver Junge[bearbeiten]

@Seppiverseckelt Da gehe ich da auch lieber nicht hin..und hab ein bisschen Angst vor Ansteckung..und so Ausschläge, womöglich noch unterhalb der Gürtellinie...Wie soll ich sowas bloß Mutti erklären?