Frage:Wie lange Sollte ein durschnitliches Kamel Schlafen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Sorry, aber "durschnitliches" als Bezeichner einer Teilmenge von Kamelen ist nicht definiert, somit sind Aussagen diesbezüglich nicht möglich.

Kamelokronf[bearbeiten]

Durchgeschnittene Kamele schlafen glaub ich für immer :-(

Matzescd[bearbeiten]

Durst? Schnittchen! Passt nicht!

Bug[bearbeiten]

So Lange, Bis ES Die großschreibtaste Sozusagen Im schlaf Richtig Benutzen Kann. ;)

8-D[bearbeiten]

ein dursch un dursch nitliches Kamel kommt gar nicht groß dsumm Schlafen. Ess wird fom Hängst dauernd Pekrabbelt.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Ungefähr neun Stunden. Also ja nicht bis drei Uhr nachts wach bleiben, sonst gibt's das Mittagessen zum Frühstück.

Dufo[bearbeiten]

Nicht zu lange, und schon gar nicht in der Schule!

Bitte erstmal die deutsche Rechtschreibung üben. Und so wenig schlafen in der Schule wie möglich, bis es die Richtigschreibung der oben gestellten Frage im Schlaf beherrscht!

Wie lange sollte ein durchschnittliches Kamel schlafen?

2003:80:2E56:E720:DD7C:68E0:B5A7:868F[bearbeiten]

sag mal ihr schreibt ale scheiß diese website kann man nicht benutzen wenn ihr euch über die rechtschreibung streitet ich wollte es nähmlich für mein referat wissen das ist dooooooof