Frage:Wie lange stinkt ein Furz?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Kann man nicht pauschal beantworten. Mein Tipp lautet: einfach mal ausprobieren

8-D[bearbeiten]

Wenn man ihn luftdicht verpackt und einfriert, hält er sich länger als im Spätsommer Zäune gestrichen sind und stinkt doppelt alswie dunkel. (Alte Bauernregel)

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Lieber Fragesteller. In der Furzerbewegung hat sich einiges getan während der letzten Monate. Ich glaube, du brauchst aber erst mal dringend ein Update: Ändere bitte schleunigst deine reaktionäre, diskriminierende und unterdrückerische Ausdrucksweise!
Ein Furz "stinkt" nicht, er duftet!!!
So, jetzt können wir kommunitionalisi... äh, reden:

Der normale Alltagsfurz duftet leider nur allzu kurz. Daher ist es beim Sportfurzen üblich, 1. in engen Kabinen abzufeuern, in die die Juroren dann anschließend mal hineinschnuppern, und 2. Hilfsmittel zu verwenden, also entweder chemische Substanzen in den Slip zu träufeln, die man analog zu den Geschmacksverstärkern im Essen Geruchsverstärker nennt, oder aber, was führende internationale Starfurzer als den besseren Weg erachten: Vor dem Wettkampf einfach die gute, alte Bremsspur in den Slip auftragen. (Diese Grundierung muß natürlich vom Aroma her zur momentanen Furzkombination passen!) Die Kunst im Wettfurzen besteht nun darin, die Ernährung so zu kombinieren, daß ein möglichst a) langanhaltender und b) geruchs-farblich interessanter und innovativer Furz dabei herauskommt.
Wie lange man aber genau von einem Furz etwas hat, diese Frage ist generell nicht zu beantworten. Es hängt von zu vielen verschissenen...verschiedenen Faktoren ab, z.B. Luftzug, Raumgröße, Dicke der Bremsspur, Zusammensetzung des Furzes (besonders: Schwefelgehalt!) usw.
Für den nationalen Profi-Furzsport hat der DFB (Deutscher Furz Bund) die Überlegung angestellt, die menschlichen Jurorenteams durch Meßgeräte zu ersetzen, die automatische FGA's (Furzgas-Analysen) durchführen und so zu objektiveren Bewertungen der Sportler kämen.
Dieser Gedanke stieß jedoch in der deutschen Furzerbewegung auf heftigsten Widerstand, letztlich gab das Argument des "Genußfurzens" den Ausschlag, d.h. daß z.B. ein Komponist oder Maler ja seine Kunstwerke auch nicht für Maschinen erschaffen möchte...
Zuletzt noch ein persönlicher Tipp von mir, wie man in öffentlichen Verkehrsmitteln seine Kunstfürze unbemerkt unter die Leute bringen kann, denn leider stößt die Furzerei beim Normalbürger noch weitgehend auf Ablehnung: Einfach, wenn man spürt, wie das Produkt sich dem Pförtner nähert, diskret in die hintere Hosentasche fassen und leicht die Arschbacken auseinanderziehen - und ein praktisch geräuschloser kleiner Liebling hat soeben das Licht der Welt erblickt. Schützen und hegen wir ihn!

Ein kleiner Nachtrag...[bearbeiten]

Übrigens: gestern das Spiel war wirklich klasse! Hertha BFC (Berliner Furz Club) gegen die Furztuner Düsseldorf. Doof fand ich aber, dass das als Fußballspiel getarnt war. Naja, jede Sportart hat's am Anfang halt schwer. Und bei einem besonders strengen Furz der Furztuner sind dann alle aufs Spielfeld gerannt, um ihre eigene olfaktorische Marke beizuststeuern.
Ein Super-Happening! --Parody R.Hodan (Diskussion) 17:38, 16. Mai 2012 (NNZ)

Dufo[bearbeiten]

Kurz. Bereits nach wenigen Sekunden ist der Gestank verflogen.

Bugpuppet[bearbeiten]

Dazu würde ich, bevor ich etwas sage, lieber zuerst das Puplikum befragen.

94.210.44.143[bearbeiten]

Ein guter Furz steht. Eine durchfurzte nacht hält das Schlafzimmer gut einen Tag "frisch"

91.56.184.69[bearbeiten]

Ein Furz hinterlässt so lange sein AROMA, bis ihn jemand weghechelt!!

Angsthase[bearbeiten]

Ein Furz stinkt nicht. Ein Furz ist jederzeit lecker und bekömmlich! Tief eingeatmet vertreibt es die schlechte Laune und macht glücklich!

80.145.238.110[bearbeiten]

für mich schmeckt er einfach nur lecker(lecka-schmecka,würzig aromatisch ist besser als herzhaft)

199.217.118.214[bearbeiten]

Rumgestänker verfliegt spätestens nach ein paar Stunden, Probleme machen nur Furzfolgen deiner Mitbewohner. Dauerstinker daher schnell vor die Tür setzen und alle Luken schließen. Wenn der Ehemalige vorbeikommt, um dich mit seinem Rumgefurze zu stalken, bleibt der Mief vor der Tür.

2.246.138.89[bearbeiten]

furzkurz

84.159.215.215[bearbeiten]

eBay und dann einfach nicht bezahlen.

DER Jemand[bearbeiten]

Ich hab keine Ahnung; aber es muss ja immer DEN Jemanden geben, der nur was hinschreibt aus Mangel (Bedeutung 1) von Hobbys. "Je grüner der Frosch, desto Quak.", Albert Einschwein

Charly Whisky[bearbeiten]

Eigentlich ewig: er wird nur in freier Natur sehr schnell auf ein erträgliches Maß verdünnt.

Was gut kommt: In einem Fahrstuhl zu furzen. Der entfaltet noch Stunden später seine Wirkung, wenn die Nachbarn von der Nahrungssuche nach hause kommen.

Kamelurmel[bearbeiten]

nach dem Entropie-Gesetz verflüchtigen sich die mit Luft verdünnten Furze im Weltraum, wo sie als Furzstrahlen sich ins Universum ausbreiten. Noch weiß aber niemand, ob es in fernen Weiten des Weltalls Wesen mit Riechorganen gibt. Aber wenn einmal die Außerirdischen kommen, dann müssen sie unsre Furze gerochen haben.